1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im Forum für alle Unternehmer! Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Firmengründung, Finanzen, Marketing uvm

Aufbau eine Steuerkanzlei mit 50 Mitarbeiter

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von locacola, 29 Dezember 2016.

  1. locacola

    locacola New Member

    Guten Tag,
    falls das im falschen Bereich liegt, bitte ich um Verzeihung und Verschiebung.

    Für ein Schulaufgabe benötige ich die Eckdaten einer Steuerkanzlei mit 50 Mitarbeitern.
    Meine erste Idee war die einer GmbH.

    Folgende Informationen benötige ich:
    1. Wie viele "Chefs", Sekretärinnen usw.
    2. Räumlichkeiten: Hat jeder sein eigenes Büro?(vermutlich zu teuer) Präsentationsräume?...
    3. Welche Software wird neben Office (Word,Excel,Outlook,...) eingesetzt. Ich habe gelesen DATEV wird oft eingesetzt.

    Ich freue mich über jeden hilfreichen Beitrag. Danke im vorraus.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen