1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im Forum für alle Unternehmer! Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Firmengründung, Finanzen, Marketing uvm

Auswertung von Web Statistiken

Dieses Thema im Forum "Technologie, Internet, Software" wurde erstellt von Ereschkigal, 25 Juni 2005.

1. creade

creade New Member

Ich würde das Analyse-Tool "Google Analytics" emfehlen... ;)

2. Walter

Walter Administrator Mitarbeiter

Und mittlerweile gibt es auch eine gute freie Alternative, nämlich Piwik

Margit gefällt das.
  3. creade

creade New Member

Richtig, muss ich noch selbst testen. Man ist so faul und bleibt eben auf Google analytics sitzen :)))

4. areta

areta Guest

Ich selbst kann Google Analytics nur weiter empfehlen. Liegt aber an meiner Liebe zu Google ;)

5. spiderman

spiderman New Member

Da hier einige Leute viel von Google halten und anscheinend im Bereich SEO ein bisschen Erfahrung haben:
    Kann ich irgendwie abgleichen, welche indexierten Seiten von Google gelistet werden, aber in den Google
    Webmaster Tools nicht gepflegt sind? Ich hab rund 100+ indexierte Seiten bei Google, die nicht existieren.
    Sieht sehr nach duplicate content aus, aber einzeln alles nachzulesen ist viel zu viel Arbeit, da es keine kleine Seite ist.

mfg

6. Margit

Margit Administrator Mitarbeiter

In den Webmastertools habe ich nichts gefunden. Aber falls die Webseiten alle am gleichen Server liegen und du auf den Server Zugriff hast, könntest Du nachsehen (z.B. über SSH) auf welchen Seiten die Google-Authentifizierungs-Datei vorhanden ist oder nicht, so nach dem Motto: Datei vorhanden = Seite muss angemeldet sein.

7. spiderman

spiderman New Member

Danke für die Antwort. Habe leider keinen Zugriff auf die Seite. Aber werde mir dann wohl was anderes einfallen lassen..

Diese Seite empfehlen