1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im Forum für alle Unternehmer! Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Firmengründung, Finanzen, Marketing uvm

CRM-Software Empfehlung gesucht

Dieses Thema im Forum "Technologie, Internet, Software" wurde erstellt von Frederic2008, 4 Februar 2014.

1. Frederic2008

Frederic2008 New Member

Welche (günstige) CRM Software könnt Ihr mir empfehlen?
    Meine Kriterien:
    -Kunden Geschäftsbereichen zu ordnen
    -Keyword Tagging
    -Fragen zu Keywords abspeichern
    -Kommunikations-Protokoll (Inhalt & Datum)
    -Smartphone App
    -Personen-Erinnerung manuell
    -Personen-Erinnerung individuell automatisch (x Tage nicht kontaktiert)
    -Übersich bisheriger Geschäfte (ggf)

2. SuperSandro

SuperSandro Member

Sorry, bin etwaas spät dran - aber ich glaube, dass sich Nimble CRM ganz gut für dich eignen könnte!

Hast du mittlerweile einen Anbiter gefunden, der dir zusagt?

Walter gefällt das.
  3. webss

webss New Member

Hey ich stand vor dem gleichen Problem wie du und meine Lösung hieß infra-struktur. Das ist eine Cloud-Software die extrem übersichtlich ist. Sie arbeitet mit einem Ampelsystem, dass dir gesehene (gelb), offene (rot) und erledigte (grün) Aufgaben, Anrufe, Mails und Termine anzeigt. Man behält alles im Blick und die Arbeit macht manchmal so sogar etwas Spaß. Was für mich am wichtigsten ist: Es gibt viele Schnittstellen und eine Kooperation mit einem Callcenter was vor Kunden sehr professionell wirkt. Wenn dich das mehr interessiert, hier ist die Seite: http://www.infra-struktur.de/

Die Seite wird geladen...