1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im Forum für alle Unternehmer! Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Firmengründung, Finanzen, Marketing uvm

Einmal und nie wieder

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Handwerkprofis, 4 März 2007.

  1. Katze

    Katze Member

    Hallo,

    geht es euch auch gelegentlich so: Ihr antwortet auf einen Beitrag, seht zu, wie auch andere antworten und der Verfasser ist wie vom Erdboden verschluckt. Keine Antwort mehr. Einfach weg.
     
  2. Walter

    Walter Administrator Mitarbeiter

    AW: Einmal und nie wieder

    Ja, das kommt leider vor.
    Manche schreiben ihre Fragen in 20 Foren rein und verlieren dann den Überblick, manche lesen die Antworten und bekommen kein "Danke" über die Lippen, etc
    Aber meist läuft es ohnehin positiver. Ausserdem sind Foren eine wunderschöne Gelegenheit zum Aufbau von Netzwerken :)
     
    Valerie Winter gefällt das.
  3. lichtbruecke

    lichtbruecke Guest

    AW: Einmal und nie wieder

    Hallo

    Ja, Gott sei Dank.

    "Flegel" gibt es immer wieder, mich ärgert das auch jedes Mal.

    Liebe Grüsse

    lichtbrücke
     
  4. Katze

    Katze Member

    AW: Einmal und nie wieder

    Ja!;)

    PS: Ich mag aber keine 10 Zeichen schreiben!
     
  5. Valerie Winter

    Valerie Winter New Member

    Ich sehe das wie Walter und ärgere mich schon lange nicht mehr darüber, denn User kommen und gehen, nur bei manchen Usern bin ich traurig, wenn ich sie z.b sehr mochte. Was ich aber nicht leiden kann, wenn sie nur ihre Probleme "abladen" dann einmal antworten und auch auf alle nachfolgenden Beiträge nicht mehr eingehen, diesen Egoismus mag ich nicht. ;)
     

Diese Seite empfehlen