1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im Forum für alle Unternehmer! Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Firmengründung, Finanzen, Marketing uvm

ENDLICH MAL EIN FORUM FÜR UNTERNEHMER!

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von FuckedUp, 26 November 2011.

  1. FuckedUp

    FuckedUp New Member

    BOAH! ICH DACHTE DER TYPUS MENSCH IST IN DEUTSCHLAND AUSGESTORBEN!

    ... ALLES NUR BEAMTE!

    ICH HAB ABER KEIN BOCK UM 16.00 DEN BLEISTIFT UMFALLEN ZU LASSEN.....
    ..... UND ANSONSTEN EIN KLEINES DUMMES RÄDCHEN SEIN, WELCHES NICHT MUH UND NICHT MÄH SAGEN DARF WEIL DAS NICHT INS SYSTEM XYZ PASST.

    da ich bis vor ein paar wochen kein gutes Forum finden konnte habe ich ein eigenes gebaut.....

    .... leider sind die besucherzahlen eher einstellig.

    also machen wir halt hier weiter oder?
    Also DANKE http://www.unternehmersein.com
    DANK!
    .com kost ja auch geld pro jahr.

    also DANKE!
     
    Walter gefällt das.
  2. ChrisTina

    ChrisTina Member

    wie kommst auf deutschland?
     
  3. FuckedUp

    FuckedUp New Member

    Falls es jemand interessiert das Forum ist hier: http://forum4unternehmer.de/

    ich finde den aufbau eigentlich garnicht blöd..... ? inspiriert?
     
  4. FuckedUp

    FuckedUp New Member

    dachte das wäre ein deutsches forum :) scheint wohl ein österreichisches zu sein! :) au recht kameraden! :) ihr seit super innovativ! in dland gibts iwie keine infrastruktur für innovation. meine meinung. alles alibi innovationen hier gekauft von lobbyisten für die schublade
     
  5. Walter

    Walter Administrator Mitarbeiter

    Nö, für den ganzen deutschsprachigen Raum :)
     
    ChrisTina gefällt das.
  6. Valerie Winter

    Valerie Winter New Member

    Ich finde das kleine Forum hier schön, und das findet man selten, ich mag so Riesen-Foren nicht, wenn es um Selbstständigkeit geht, sind die mir zu unübersichtlich. Hier ist alles gut sortiert und ich kann die Themen schnell finden,welche mich interessieren. Die Xenforo-Software finde ich aber auch generell gut, die gefällt mir auch in den anderen Foren von @Walter.

    Ich mag das Forum hier. :)
     
  7. Detlef-M

    Detlef-M New Member

    Da kann ich mich Valerie nur anschließen: Die Struktur des Forums und der logische Aufbau, waren auch die Gründe warum ich mich hier angemeldet habe. Zu große Foren sind tatsächlich zu unübersichtlich und die Mitglieder können sich gar nicht richtig kennenlernen.

    Weiter so!

    Detlef
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen