1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im Forum für alle Unternehmer! Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Firmengründung, Finanzen, Marketing uvm

Fassadenreinigung

Dieses Thema im Forum "Nachfrage" wurde erstellt von Sissar, 11 Juli 2014.

1. Sissar

Sissar New Member

hallo an alle, bin neu hier und möchte gerne tipps von euch hören. ich betreibe seit 9 jahren eine kleine gaststätte in hannover. wir haben vor vier monaten unseren vertrag mit unserer reinigungsfirma aufgelöst und sind jetzt auf der suche nach einer neuen in umkreis von hannover selbstverständlich. ich habe mir schon ein paar herausgesucht, jedoch gibt es nach langer recherche im internet keine referenzen über diese firmen. mich würde vorallem die hier interessieren: prorein.de aber im grunde bin ich nicht wählerisch, der preis sollte halt stimmen und die leute müssen zuverlässig sein. bei unserer letzten reinigungskraft konnten wir nie sicher gehen, hat sie nun sauber gemacht oder nicht. :eek: das soll nicht noch einmal passieren. ich hoffe ihr könnt mir ein paar firmen empfehlen muss auch nicht unbedingt die firma oben sein, kann auch eine andere firma sien, aber vergleichsweise mit dem selben service. danke euch im voraus!!!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11 Juli 2014

Diese Seite empfehlen