1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im Forum für alle Unternehmer! Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Firmengründung, Finanzen, Marketing uvm

Gesucht: günstiger Service für Presseaussendungen

Dieses Thema im Forum "Nachfrage" wurde erstellt von Walter, 19 April 2005.

1. Walter

Walter Administrator Mitarbeiter

Gesucht: günstiger Service für Presseaussendungen (Texten und Versand)

2. webprofi

webprofi New Member

Da weiß ich leider auch nichts.

3. Kjell Peter

Kjell Peter New Member

Hallo Walther, versuch es doch mal bei Frau Klinkenberg, mit einem schönen Gruß von mir ;-)
    info@pro-buero.de

zu mir:
    meine Name ist Kjell Peter. Mein Vorname, Kjell, kommt aus Norwegen und wird durch meinen verwechselungswürdigen Nachnamen oft mißverstanden.

Ich bin studierter Kommunikationsdesigner mit dem Schwerpunkt der illustrativen Gestaltung und dem Layout von Leporellos für Existenzgründer und Firmengründer.

Ich bin auf der Suche nach Netzwerken, Kunden feier Mitarbeit, Auftraggebern, Akquisiteuren auf Provisionsbasis und Vermittlungsgeschäften.

Ich arbeite auf eigene Rechnung.

Mein Motto: "Ich arbeite Alles" ( Es muß nur Spaß machen ;-)

Ps: Schauen Sie doch mal im open BC unter Kjell Peter nach
    https://www.openbc.com
    Hallo Walther, versuch es doch mal bei Frau Klinkenberg, mit einem schönen Gruß von mir ;-)
    info@pro-buero.de

4. liebe

liebe New Member

Also mir ist jetzt nicht so ganz klar wie das gemeint ist, daher ein Antwort so ins Blaue:

Günstigere Tarife für Brief-Massen-Sendungen gibt es aus den NL, dort sitzen einige Unternehmen, von dort ist das Porto günstiger,

Grüße

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen