1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im Forum für alle Unternehmer! Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Firmengründung, Finanzen, Marketing uvm

Ich fühle mich so einsam

Dieses Thema im Forum "Anregungen" wurde erstellt von Handwerkprofis, 12 Februar 2007.

1. Katze

Katze Member

AW: Ich fühle mich so einsam

Ah! Da bist du ja wieder! *freu*

2. ChrisTina

ChrisTina Member

AW: Ich fühle mich so einsam

Bei mir isses grad ziemlich dicht - da häng ich grad mal immer kurz im Esoforum ab - und geh dann wieder weiter hackeln - aber es erscheint schon Licht am Ende des Tunnels.

Am Dienstag düst mein Mann Richtung Leipziger Buchmesse ab und wenn alles gut geht kommt ach die Buchlieferung nächste Woche, dann kann ich die am nächsten WE herrichten zum verschicken.

Für meine AMS-Maßnahme hab ich hoffentlich auch bald ein paar Turnlehrer, die mir einige Stunden abnemen, dann normalisiert sich das Ganze bald wieder.

Momentan hab ich ne total erotische Stimmlage - vielleicht sollt ich mich jetzt noch bei ner Sexhotline bewerben ;-) Andererseits wärs mir lieber, wenn der Schnupfen einfach wieder weg ginge.

3. Metin

Metin New Member

Also ich bin jetzt auch hier und plane langfristig mich hier einzunisten, um langfristig Tipps und Tricks mitzubekommen und bei auftauchenden Karrierefragen ein erweitertes Network zu haben:) LG, Metin

4. ChrisTina

ChrisTina Member

welche bereiche würden dich denn interessieren?

5. Katze

Katze Member

Den alten Thread gibt´s noch und ganz oben? *staun*

6. spiderman

spiderman New Member

Hallo Katze,

ich hab auf jeden Fall vor etwas aktiver hier mitzuwirken.
    Die URL ist prägnant und eigentlich passend - nur leider hast du Recht: Hier ist wenig los :)
    Vielleicht mag das auch daran liegen, dass die Useraccounts erst freigeschalten werden müssen,
    ich wusste gar nicht warum ich am Anfang nichts posten konnte, bis ich heute Morgen die Aktivierungs-Email
    gelesen habe. Hatte das Forum schon wieder fast aus meinem Kopf geworfen, da ich nach der Registrierung
    (die erfolgreich erscheint), nichts posten konnte.

Ich hab nach einem Forum gegooglet, welches für Unternehmer ist. Die Resultate lieferten weit oben
    dieses Forum hier - also an der Sichtbarkeit scheitert es nicht...

mfg

Margit gefällt das.
  7. Margit

Margit Administrator Mitarbeiter

Tut mir leid, dass es momentan so umständlich ist, aber aktuell rollt eine Spamwelle über alle Foren, deshalb haben wir vor zwei Wochen temporär auf manuelle Freischaltung umgestellt.

8. Katze

Katze Member

Hallo Spiderman,

unsere lieben Gastgeber wie Walter & Margit sind sehr bemüht und prompt. Bei anderen Foren kann es schon mal Tage dauern, bis man frei geschaltet wird. Mir ist auch schon passiert, dass mein Account sofort wieder gesperrt war "er existiert bereits" und ich konnte nicht mehr rein ....
    Hier ist eine Insel der Seeligen was das angeht :)

Was hast du denn für Zukunftspläne nach deinem Studium?

9. spiderman

spiderman New Member

Kein Problem Margit, wird sich bestimmt auch wieder ändern :) - ich weiß ja nicht welche Ziele ihr mit dem Forum verfolgt,
    vielleicht habt ihr gegen eine etwas kleinere, gesellige Runde nichts einzuwenden.

@Katze:
    Die händische Freischaltung ist ja kein Problem, mich hat nur verwirrt, dass ich aus keinem ersichtlichen Grund
    nichts posten konnte. Aber das hat sich ja geklärt. Nach dem Studium möchte ich wahrscheinlich im Bereich
    Business Software, SAP arbeiten. Da bin ich mir aber noch nicht zu 100% sicher. Vielleicht mach ich bei Gelegenheit
    mal einen Thread dazu auf (zu den Branchen SAP und auch SEO).

10. Katze

Katze Member

SAP -> grusel :D
    SEO ist mir persönlich wesentlich sympathischer :)

11. Goldboss

Goldboss New Member

Haii ich bin auch noch da :)
    ähm ich würde halt mal aus dem Forum raus gehn und nicht nur vorm PC rum hängen ;)

lg

12. SuperSandro

SuperSandro Member

Wer ist noch aktiv im Forum? Ein bisschen was ist ja schon los hier, aber es könnte mehr sein!

13. SelSo

SelSo New Member

Tja, ich bin hier.
    Aber so wirklich aktiv scheint es auch momentan nicht im Forum zu sein...

14. Zedda

Zedda New Member

Bin neu hier, werde von jetzt an aber öfter mal vorbei schauen. :)

Link ist auch schon bei fb geteilt.

Nette Grüße aus Dortmund

Piero Zedda

Walter gefällt das.
  15. SuperSandro

SuperSandro Member

Das ist schön zu hören, Zedda. Leider sehe ich wirklich wenig Aktivität von deiner Seite bisher. Hoffentlich ändert sich das noch :)

Diese Seite empfehlen