1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im Forum für alle Unternehmer! Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Firmengründung, Finanzen, Marketing uvm

Incubators! Neue Firma

Dieses Thema im Forum "Firmengründung" wurde erstellt von mrpelafio, 5 Dezember 2017.

1. mrpelafio

mrpelafio New Member

Hallo Zusammen!

Ich habe eine Idee für ein Unternehmen, die ich gut gefunden habe. Jetzt fokusiere ich mich mit der Entwicklung dieser Idee und habe so viele Fragen, ich glaube ich kann nicht die alle selber antworten!

Auf jedem Fall, hat jemand Erfahrung mit der Einstellung Freiberuflern? Ich möchte wissen wie geht es damit hier in Deutschland (und ja, ich entschuldige mich für mein schlechte Deutsch), insbesondere mit Versicherung (muss ich ihnen versichern, oder sind sie verantwortlich?) und Zertifizierungen (mein Firma hat mit Essen zu tun :D ).

Endlich un vielleicht am wichtigsten möchte ich fragen ob jemand hat sich schon ein Incubator nähert? Weil ich viel plannieren kann, aber mit der legale Seite brauche ich vielleicht unterstützung, aber sollte ich schon alles wissen bevor ich dahin gehe?

lange Post! Aber ich bedanke mich bei euch nochmal!

LG, Pelafio

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen