1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im Forum für alle Unternehmer! Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Firmengründung, Finanzen, Marketing uvm

Jungunternehmer

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Ileana, 10 Dezember 2017.

1. Ileana

Ileana New Member

Hallo

Ich habe eine Idee zu ein Unternehmen das sehr groß werden kann in paar Jahren. Nur mein Problem ist ich bin noch Schüler hab kein Start Kapital und auch kein richtigen Plan ein Start Up zu machen. Hätte da wer Ideen oder könnte mir weiterhelfen? Ich wäre echt dankbar :)

2. Walter

Walter Administrator Mitarbeiter

In Deutschland und Österreich gibt es eine kleine Startupszene samt zugehörigen Investoren. Ein Startkapital wirst Du nur mit einem verdammt überzeugenden Businessplan bekommen und wenn Du als Person die Geldgeber überzeugen kannst, dass Du auch der richtige bist um das umzusetzen.

Von einem Unternehmer erwarten sie aber, dass er über reichlich Eigeninitiative verfügt - wenn man nichtmal nach "Businessplan" googlen kann, überzeugt das nicht gerade. Falls Du aber alles gelesen hast, was es zu diesem Thema gibt und danach sehr konkrete Fragen hast, stell sie einfach.

3. MrBeck

MrBeck New Member

Da muss schon mehr kommen als nur eine grobe Idee wenn du wirklich finanzielle Unterstützung bekommen willst ;)

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen