1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im Forum für alle Unternehmer! Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Firmengründung, Finanzen, Marketing uvm

Kostenlose Homepage?

Dieses Thema im Forum "Technologie, Internet, Software" wurde erstellt von kiki42, 31 August 2008.

1. kiki42

kiki42 New Member

Hallo,könnte mir vielleicht einer sagen ,ob es auch kostenlose Hompage gibt ?
    LG kiki

2. wabe

wabe New Member

AW: Kostenlose Hompage??

Es gibt sehr viele Anbieter, doch viele kostenlose HPs sind als solche erkennbar, was im geschäftlichen Bereich nicht unbedingt günstig wirkt.
    Google hilft bei der Suche.

3. kiki42

kiki42 New Member

Warum sollen sich denn kostenlose Hompage im geschäftlichen Bereich sicn nicht günstig auswirken ??
    LG kiki

4. Walter

Walter Administrator Mitarbeiter

Weil man eben (z.B. durch Werbung) merkt, dass es sich um eine kostenlose Homepage handelt - und mal ehrlich, würdest Du einer Firma vertrauen die sich nicht einmal den minimalen jährlichen Betrag für eine Homepage leisten kann? Ich nicht.

Valerie Winter gefällt das.
  5. kiki42

kiki42 New Member

Recht hast du da schon .Aber ich bin aber erst gerade am Angang ,ich weiß nicht ob es mir Finanziell viel einbringt .Und wenn ich jetzt schon jede Menge unkosten habe ,die muß ich ja auch erst mal verdienen .
    Da werde ich auf alle Fälle nochmal drüber nachdenken .
    Vielen Dank .LG kiki

6. Walter

AW: Kostenlose Homepage?

Eine Homepage bei einem günstigen Anbieter kostet wirklich nicht viel, weiss nicht, wovor Du da Angst hast...

7. kiki42

kiki42 New Member

Ich habe gar keine Ahnung ,was die überhaupt kostet .LG kiki

8. Anni

Anni New Member

Hallöchen,

also ich empfehle Dir www.npage.de. Ich hatte diese Homepage schon bevor ich sie beruflich nutzte und habe jemanden gefunden, der sie mir dann komplett neu gestaltet hat. Dort kann man Punkte sammeln und wenn Du z.B genug Punkte hast, dann kannst Du auch die Werbung abschalten. Da ich dann aber für die berufliche Seite eine eigene Domain wollte, habe ich mir diese bei T-online gekauft. Das waren 10€ einrichtungsgebühr und monatl zahle ich jetzt 30 Cent für diese Domain. So wird man automatisch zu meiner Seite geleitet, auch wenn man meine Wunschdomain anklickt. Möchte jetzt keine Werbung machen, sondern möchte es mal veranschaulichen:

Ich hatte immer ann-katrin.npage.de
    dann habe ich mir ann-katrin-indigolight.de rausgesucht und man kommt nun durch beide Links auf meine Homepage...

Grüßle, Anni

9. kiki42

kiki42 New Member

Hallo Anni ,vielen Dank für den Tip .
    LG kiki

10. BlueCrane

BlueCrane New Member

Da kann ich nur aus vollem Herzen zustimmen, Walter.

11. kiki42

kiki42 New Member

Ja ,auf einer Seite verstehe ich das ,aber man kann nicht nur immer investieren ,und man hat dann noch immer keinen Umsazt ,da nützt einem auch keine teure Hompage .
    LG kiki

12. Walter

Wieso schreibst Du schon wieder was von teuer???

13. BlueCrane

BlueCrane New Member

Eine eigene Domain mit MySQL Datenbank (sollte man wirklich haben, wenn man auch mal komplexere Funktionen einbauen will) kostet so € 7 bis 10 pro Monat. Es gibt viele Anbieter, die meisten sind ganz gut, die absoluten Billigangebote sollte man meiden, weil dort meist an der Leistung gespart wird.

Dann kann man sich seine eigene Webseite bauen, wenn man etwas Ahnung und die entsprechenden Programme dafür hat, oder sich eine bauen lassen - das wird dann etwas teurer.

Letztendlich hängt alles davon ab, was man umsetzen will und wieviel davon man selbst machen kann.

14. ChrisTina

ChrisTina Member

Wobei mir noch immer kostenlose Blogs direkt bei wordpress.com mit kostenlosen Domains von alpennic.com gut gefallen - kostet gar nix und die Werbung kann auf ein Minimum reduziert werden.

15. BlueCrane

BlueCrane New Member

Ja, Wordpress ist schon sehr gut - ich habe auch einen Blog bei denen.

Aber manche Leute wollen doch erheblich mehr machen und vor allem auch komplexe Funktionen einfach und schnell umsetzen - wir haben uns deshalb jedenfalls unser eigenes Programm geschrieben und das klappt super.

Ich phase Wordpress jetzt aus und betreibe den Blog dann als integrierten Bestandteil eines Websites weiter - für mich passt das am besten.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen