1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im Forum für alle Unternehmer! Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Firmengründung, Finanzen, Marketing uvm

Kostenlose Homepage?

Dieses Thema im Forum "Technologie, Internet, Software" wurde erstellt von kiki42, 31 August 2008.

1. creade

creade New Member

Was ich Dir noch empfehlen kann ist Jimdo (http://www.jimdo.de) Dort kannst Du deine HP selbst zusammenbauen, und das im Bauskastensystem. Es ist recht günstig, wenn du dir einen profi nicht leisten kannst (was am Anfang völlig verständlich ist). Oder du lässt dir einfach ein Angebot erstellen, z.B. von mehreren Agenturen. Manche bieten für Startup-Firmen zinslose Finanzierungen an. So kannst Du z.B. eine Anzahlung von 50% zahlen und den Rest in bequemen 6 Monatsraten begleichen.

2. CK-Expert

CK-Expert New Member

Hallo Kiki,

ich kann "creade" nur Recht geben !! http://www.jimdo.de ist ein super Baukastensystem, wo Du Dir kostenlos deine Homepage zusammen basteln kannst!
    Dort hast du mehrere Layout´s und Farbschemen zur Auswahl, du kannst Bilder, Texte, Video´s, Formular, Social Accounts ect einrichten! Super Sache!
    Die Kosten sind auch sehr gering gehalten, falls du die kleine Jimdo-Werbung eliminieren möchtest, ca. 5€ im Monat !!

Liebe Grüße:)

3. AnjaK

AnjaK New Member

Und hast du einen passenden Anbieter gefunden? Da musstest du dich nun ja wirklich nicht in Unkosten stürzen ;)

4. Thunder

Thunder New Member

5. Valerie Winter

Valerie Winter New Member

Ich kann auch Xobor sehr empfehlen, denn dort kannst du aus mehreren Tarifen auswählen, je nachdem wie hoch deine Ansprüche als Administrator sind. Du kannst dort eine Homepage erstellen und wenn du z.b einen etwas teureren Tarif nimmst *ich habe den Html-Profi* hast du nahezu unbegrenzte Möglichkeiten.

Ist nicht das günstigste, aber nicht immer ist günstig auch gut. ;)

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen