1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im Forum für alle Unternehmer! Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Firmengründung, Finanzen, Marketing uvm

Kostenlose Hompage erstellen...

Dieses Thema im Forum "Technologie, Internet, Software" wurde erstellt von Gnadenhof, 8 April 2007.

1. Gnadenhof

Gnadenhof New Member

Hallo Zusammen :)

Es ist schon sehr teuer wenn man einem Fachmann seine Hompage machen läßt... Klar kann der sie dann auch wahrscheinlich besonders schön und ideenreich gestalten...

Da geht es mir aber echt ums liebe Geld...

Darum hab ich mir eine kostenlose Hompage erstellt ... In nur 2 Tagen :)

www.beepworld.de/members/tierreiki

Wie gefällt sie Euch ? Ehrlich ? :)

2. Meja

Meja New Member

AW: Kostenlose Hompage erstellen...

Für eine Beepworld-Homepage eigentlich noch recht hübsch.
    ;)

3. ChrisTina

ChrisTina Member

Hi Elli,

naja, Beepworld - nicht bös gemeint - aber die schauen halt alle gleich aus - ist auch nicht nur bei BW so - gibt ja auch Firmen, welche nach einigen bestimmten Vorlagen arbeiten - und im Endeffekt schauen wieder alle gleich aus.

Vielleicht noch ein Vorschlag für dich - damit das BW nicht so offenischtlich ist - ich gestehe, mich persönlich schreckt allein schon der Name für eine im weitesten Sinne professionell aussehen sollende Seite ab.

Schau mal vorbei bei www.alpennic.com - da gibts kostenloste Kurzadressen - dort gäbs zB www.gnadenhof.de.tf noch, vielleicht auch noch andere, welche dir gefallen würden.

Ich gestehe, mir gefallen HPs, welche von irgend welchen Kiddys als Schulprojekt gemacht wurden meist besser als so vorgefertigte. Speicherplatz gibts ja meist sowieso beim Providerpaket dazu - und bei euch sogar ne .de-Domain - beides zahlst sowieso, ob dus nutzt oder nicht - geht halt dann nur um die Gestaltung an sich.

Allein die Schriftgrößen bei BW macht mich persönlich wuschi. Und dann Bezeichnungen wie *wasistreiki* oder auch *woherkommtreiki* bereitet mir fast körperliche Beschwerden ;-)

Aber die Frage ist halt immer, wozu man sie braucht - für ne private Wald- und Wiesenseite reicht BW allemal. Für was, was auch Kunden bringen soll wird sie im Endeffekt zu wenig sein, weils dort auch keine Chance von Suchmaschinenoptimierung gibt - und ich hab schon mit 2 BW-HPs gekämpft, was draus zu machen - und beide Male dann komplett neu begonnen.

Laß dich aber nicht entmutigen, ich hab auch 1998 mit Word begonnen, meine erste Seite zu erstellen. Wenn du dich etwas damit beschäftigst, falls du Lust dazu hast, wirst du feststellen, dass du auch ohne vorgefertigter Schablonen was Tolles zusammen bringen kannst, ohne ein Vermögen dafür hinlegen zu müssen.

4. lichtbruecke

lichtbruecke Guest

Hallo Gnadenhof

Ich hoffe, du nimmst mir meine Ehrlichkeit nicht übel, ich gebe meinen Vorschreiberinnen Recht.
    Die Website besteht (bis jetzt) nur aus Text, und dieser ist durch eine Riesenschrift und Fettdruck ellenlang. Wenn man/frau einen kleinen Bildschirm hat (so wie ich ;) ), heisst es scrollen, scrollen, scrollen... Wenn du die Texte verkleinerst und dazwischen immer wieder mal Bildchens reinsetzt, könntest du m.E. die HP damit aufpeppen.
    Manchmal stolpere ich über eine Beepworld-Site, da denke ich "Wow *staun, dass mit Beepworld so etwas möglich ist" ;) Da wird BW erst auf den zweiten oder dritten Blick ersichtlich.

Dass du für eine Website nicht "Unsummen" an Geld ausgeben möchtest, verstehe ich sehr gut. Aber vielleicht wäre ein anderer "Energieausgleich" für dich interessant? Du erhältst Unterstützung und Hilfe beim Erstellen deiner HP und beschenkst dafür den Anderen (oder dessen Tier, falls vorhanden) mit Reiki. Wenn du im Esoforum eine entsprechende Anfrage startest, bin ich sicher, dass sich Leute melden. Ist nur so ein Vorschlag von mir... :)

Ich wünsche dir jedenfalls von Herzen ganz viel Erfolg :)

Liebe Grüsse

lichtbrücke

5. Gnadenhof

Gnadenhof New Member

Hallo Ihr Lieben :)

Ich danke Euch für Eure Meinung - viele liebe Grüße an Euch :)

6. Thunder

Thunder New Member

nicht schlecht.. da hast ja alles aus dem Free Anbieter rausgeholt. :)

7. WebIndianer

WebIndianer New Member

Die Seite steht sogar heute noch.^^
    Aber selbst aus Beepworld kann man mehr machen.
    Ich würde aber selbst hier zu einem kostenlosen Wordpress-Auftritt raten oder man investiert etwas und bekommt dann was ordentliches z.B. über den 1und1 Homepage Baukasten, den kann man selbst als Laie super einfach bedienen. :)

8. Chosen_1

Chosen_1 New Member

Und knapp neun Jahre später existiert die HP immer noch :D

Ich denke, mein Urteil wird eh nicht gelesen, von daher halte ich mich bedeckt. Aber generell sollte man bei Internetseiten mit kommerziellen Absichten niemals auf kostenlose Websites/Baukästen setzen.

9. Valerie Winter

Valerie Winter New Member

Eine recht niedliche HP hast du dir da gemacht, das Grün wirkt angenehm und lädt zum schmökern ein. Tiere sind ohnehin etwas schönes und die Seite wirkt liebevoll. ;)

10. Markoe

Markoe New Member

Beepworld ist die beste :)

11. Detlef-M

Detlef-M New Member

Naja. Meine ganz ehrlich Meinung allgemein zu kostenlosen Angeboten solcher Art: Lieber für ein bisschen Geld was vernünftiges machen oder machen lassen. Das sieht in den meisten Fällen einfach besser und professioneller aus.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen