1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im Forum für alle Unternehmer! Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Firmengründung, Finanzen, Marketing uvm

Lieferanten und Großhändler gesucht

Dieses Thema im Forum "Nachfrage" wurde erstellt von jgonline, 21 November 2007.

1. jgonline

jgonline New Member

Hallo

Ich bin Neu hier und möchte mich kurz vorstellen.
    Mein Name ist Jessy, ich bin 27 Jahre alt und spiele seit einigen Wochen mich selbstständig zu machen.

Jetzt bin ich seit einiger Zeit dabei mich nach geeigneten Lieferanten bzw Großhändlern umzusehen, aber das Angebot ist sehr rar.
    Entweder muß man aufpassen, das man nich an "Betrüger" kommt oder die Angebote bzw Preise sind tierisch hoch.

jetzt meine Frage: Kann mir jemand ein paar Tips geben, an wen ich mich wenden kann??
    Achso, es soll in Richtung Elektronik gehen (handys Bildschirme Laptops etc.)

Wäre über jeden Tip dankbar.

Außerdem wollte ich noch fragen, ob schon jemand Erfahrung mit der Firma MELANGO gemacht hat.

Vielen Dank schon im Vorraus
    Gruß jessy

Falls Lieferanten unter euch sein sollten bitte auch gern Angebote an

jessy-tyler-rene@t-online.de

2. Katze

Katze Member

AW: Lieferanten und Großhändler gesucht

Hallo und willkommen,

als was willst du dich selbständig machen?

3. kust2006

kust2006 New Member

Hast du dich schon selbstständig gemacht? es ist schwierig partner und neue Lieferanten zu finden.
    gebiete sind schon ziemlich abgesteckt.....

4. kust2006

kust2006 New Member

wir haben uns vor 1 1/2 jahren selbstständig gemacht und würden uns gerne austauschen....
    noch stecke ich in dem thema und kann tips geben

Die Seite wird geladen...