1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im Forum für alle Unternehmer! Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Firmengründung, Finanzen, Marketing uvm

Meine Homepage fällt ständig aus

Dieses Thema im Forum "Technologie, Internet, Software" wurde erstellt von Handwerkprofis, 5 April 2007.

1. Katze

Katze Member

Hallo,

meine HP fällt ständig aufgrund von Provider-Problemen aus. Ich könnt aus der Haut fahren!

2. Walter

Walter Administrator Mitarbeiter

AW: Meine Homepage fällt ständig aus

Ausfälle kommen überall vor, auch wenn der Verkäufer etwas anderes versprochen haben mag :)
    Aber zu oft oder zu lange sollte es natürlich nicht sein...

Bist Du Dir sicher dass Deine Homepage ausfällt oder ist es Dein Internetprovider? Geht also nur Deine Homepage nicht oder gar keine Internetseiten?

3. Katze

Katze Member

Nur meine und nur teilweise. Mein Partner, der EDV-Spezialist ist derzeit für ein paar Tage offline und ich der Super-DAU häng da mit technischen Dingen...
    Ich sag mir immer: "Ich hab ein Kind geboren, es gibt daher nichts mehr, was ich nicht schaffen kann".

4. Walter

Walter Administrator Mitarbeiter

Und was sagt Dein Webhost dazu, also die Firma wo die Homepage liegt?

5. Katze

Katze Member

Wie üblich keine Reaktion auf meine eMail. Anrufe ziehen sich mindestens über 10 Minuten - ohne Ergebnis, außer dass meine Telefonkosten immer höher werden. Werde wohl bald mal einen Wechsel ins Auge fassen.

6. ChrisTina

ChrisTina Member

Solltest sogar sehr rasch tun würd ich mal ganz salopp sagen ;-)

7. Katze

Katze Member

Bin ich froh, jetzt läuft sie seit Wochen wieder reibungslos!

8. esudnik

esudnik New Member

Ausfälle können immer vorkommen. Es ist technisch ummöglich eine Webpräsenz 100% ausfallsicher zu machen. Aber falls dies seht häufig vorkommt, dann würde ich an deiner Stelle den Hoster wechseln.

9. Katze

Katze Member

Danke für eure Antworten, inzwischen läuft die HP seit fast 1 Jahr ohne Ausfälle :)
    Schimpfen tut manchmal ganz gut :p

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen