1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im Forum für alle Unternehmer! Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Firmengründung, Finanzen, Marketing uvm

Mit der eigenen Hompage Geld verdienen...

Dieses Thema im Forum "Technologie, Internet, Software" wurde erstellt von Gnadenhof, 8 April 2007.

  1. Gnadenhof

    Gnadenhof New Member

    Hallo Zusammen :)

    Nun noch gleich noch ein Thema ...
    Mit der eigenen kostenlosen Hompage kann man Geld verdienen ...

    Wie ? Macht Euch einmal schlau - ich bin noch am schreiben - wird aber auch bald fertig sein...:)

    www.nomaden-web.de
     
  2. lichtbruecke

    lichtbruecke Guest

    AW: Mit der eigenen Hompage Geld verdienen...

    Hallo Gnadenhof

    Ich wünsche dir ganz, ganz viele Erträge :) Für mich selbst hab ich halt das Problem, dass ich auf den von mir betriebenen Internetprojekten keine Werbung mag ;)

    Liebe Grüsse

    lichtbrücke
     
  3. AngelNomade

    AngelNomade New Member

    AW: Mit der eigenen Hompage Geld verdienen...

    Keine Werbung, naja, aber dann verdient man auch nichts dabei!

    Wenn Ihr Euch bitte mal meine Site an, sie ist auch im Nomaden-Web erstellt keine Kosten - dafür Geld verdienen;

    Wie gefällt sie Euch?


    Angel
     
  4. ChrisTina

    ChrisTina Member

    AW: Mit der eigenen Hompage Geld verdienen...

    Ist das für dich der einzige Beweggrund, eine HP zu erstellen?

    Ich persönlich seh das so wie Lichtbrücke - auf den Seiten, wos mir egal ist, ist mir auch irgendwelche Werbung recht - auf den mir wichtigen Projekten geh ich mit Fremdwerbung äusserst sparsam um.
     
  5. AngelNomade

    AngelNomade New Member

    AW: Mit der eigenen Hompage Geld verdienen...

    Der einzige Beweggrund, nein, sicher nicht. Ich bin Werbung gegenüber auch immer sehr skeptisch gewesen. Diese, die ich jetzt drauf hab auf meiner Seite finde ich OK. Sie paßt halt sehr gut zu meinem Thema und ich kann ja auch teilweise beeinflussen, wo überhaupt und was für Werbung auf meiner Seite angezeigt wird.

    Schon eher angenehm und dezent. Für meinen Geschmack;

    AngelNomade
     
  6. lichtbruecke

    lichtbruecke Guest

    AW: Mit der eigenen Hompage Geld verdienen...

    Hallo AngelNomade

    Weisst du, wenn ich mit HP Geld verdienen möchte, werde ich Webmaster.... oder so was ähnliches ;)

    Deine Site hab ich mir angeschaut... verträgst du ehrliche Kritik? Sie gefällt mir gar nicht. Oben, links, unten - Werbung.... und dazwischen mal Text :) Ist ein bisschen überzogen formuliert, ich weiss... Sorry :)

    Ich habe auf meinen Websites den Menschen etwas zu sagen; möchte ihnen etwas vermitteln. Da finde ich Werbung fehl am Platz, und so versuche ich, diese nach Möglichkeit zu vermeiden.

    Nix für ungut, jedem das seine :)

    Liebe Grüsse

    lichtbrücke
     
  7. Katze

    Katze Member

    AW: Mit der eigenen Hompage Geld verdienen...

    Hallo,

    ich würde bei der HP von AngelNomade nur den rechten mit dem linken Block tauschen.

    Bei Lichtbrücke kann ich den Text rot auf grün nicht lesen, da krieg ich einen Knick in der Optik :(

    Ansprechend finde ich beide, jede auf ihre Art.
     
  8. lichtbruecke

    lichtbruecke Guest

    AW: Mit der eigenen Hompage Geld verdienen...

    Hallo Katze

    Ups, hat mir noch niemand gesagt :eek: Muss ich meiner "Fee" mitteilen, vielleicht kann man da was machen mit der Schrift :)

    Liebe Grüsse

    lichtbrücke
     
  9. Katze

    Katze Member

    AW: Mit der eigenen Hompage Geld verdienen...

    Hallo Lichtbrücke,

    tu dir nichts an, mir erzählen auch alle wie toll meine ist und keiner sagt mir was daran nicht paßt!!! Magst du mal schauen und mir ehrliches Feedback geben? :rolleyes:
    Jede/r andere ist auch herzlichst dazu eingeladen!:)
     
  10. lichtbruecke

    lichtbruecke Guest

    AW: Mit der eigenen Hompage Geld verdienen...

    Hallo Katze

    Jo :)

    Jetzt hab ich mal viel Zeit auf deiner Website verbracht und versucht, mich zurecht zu finden *g. Ne, keine Angst... liegt an mir selbst, ich bin nicht so die EDV-Fachfrau ;)

    Die Site ist sehr ansprechend gestaltet. Im Moment bin ich am Überlegen, ob eine Werbeeinschaltung hier für das, was mein Kollege und ich anbieten, Sinn macht. Aber ich denke, da können wir uns dann mal via PN oder Tel. unterhalten, wenn die neue HP endlich mal in die Werbung geht. Wird ohnehin demnächst der Fall sein *s.
    Was mich ein bisschen irritiert ist, dass ihr für AT und DE jeweils eine eigene Site habt. Das heisst, dass für mich dann praktisch doppelte Kosten anlaufen.

    Hm, mal überlegen... Kommt Zeit, kommt Rat :)

    Ich wünsche euch jedenfalls ganz viel Erfolg mit eurem Projekt, ich denke, wir hören/lesen uns ;)

    Liebe Grüsse

    lichtbrücke
     
  11. Katze

    Katze Member

    AW: Mit der eigenen Hompage Geld verdienen...

    Liebe Lichtbrücke,

    danke für dein Feedback.

    2 Webseiten deshalb, weil wir den Ö und den D-Markt abdecken wollen. Kaum ein Deutscher gibt Nachfragen für Handwerker auf eine Österreichische HP und umgekehrt. Daher 2 Domains, die wiederum eins sind. Die Kosten sind nicht so wild, fällt derzeit in die Kategorie Hobby.:p

    Gerne können wir uns per PN oder Hallofon unterhalten ;)

    Übrigens: Auf deiner HP vermisse ich das Impressum, dass ist von gesetzeswegen ein Muss. Und: In Österreich haftest du für alle verlinkten Seiten als wären es deine eigenen. Da hilft dir der Spruch des LG Hamburg genau nicht.
     
  12. lichtbruecke

    lichtbruecke Guest

    AW: Mit der eigenen Hompage Geld verdienen...

    Liebe Katze

    Verstehe... Dienst am Kunden, damit die Herrschaften nicht auf einer Site zwischen DE und AT unterscheiden müssen ;)
    Dem "Problem" DE/AT bin ich (bei der neuen HP) mit einer *.com* Adresse ausgewichen.

    Danke für den Hinweis :) Jo ich weiss *soifz, Impressum gehört dringend nachgeholt.. Werde es an meine EDV-Fee weiterleiten ;)

    Liebe Grüsse

    lichtbrücke
     
  13. Katze

    Katze Member

    AW: Mit der eigenen Hompage Geld verdienen...

    Hallo,

    die .com ist vergeben und unbenutzt. :)
     
  14. lichtbruecke

    lichtbruecke Guest

    AW: Mit der eigenen Hompage Geld verdienen...

    Hallo Katze

    :confused:

    *Meine* .com kann nicht unbenutzt sein, an der wird gearbeitet. Ausser, du suchst nach einer lichtbruecke.com, die gibts bei mir nicht :)

    Liebe Grüsse

    lichtbrücke
     
  15. Katze

    Katze Member

    AW: Mit der eigenen Hompage Geld verdienen...

    Liebe Lichtbrücke,

    ich red ja von handwerkprofis.com :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen