1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im Forum für alle Unternehmer! Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Firmengründung, Finanzen, Marketing uvm

Mit der eigenen Hompage Geld verdienen...

Dieses Thema im Forum "Technologie, Internet, Software" wurde erstellt von Gnadenhof, 8 April 2007.

  1. lichtbruecke

    lichtbruecke Guest

    AW: Mit der eigenen Hompage Geld verdienen...

    Hallo Katze

    Ach so, sorry... hab ich irgendwie nicht geschnallt :)

    Naja, gibt ja auch andere Endungen - .eu, .net, .biz... und wie sie alle heissen :)

    Liebe Grüsse

    lichtbrücke
     
  2. creade

    creade New Member

    Hallo an alle, Geld verdienen im Internet mit einer eigenen HP ist gar nicht so einfach. Wenn man denkt, dass man eine Seite erstellt, diese mit ein Paar Infos füllt, Werbung drum herum platziert - und dann drauf los verdient, der hat sich falsche Hoffnungen gemacht. Als erstes: man muss bei Suchmaschinen wie Google gut positioniert sein, das bekommt man mit viel Content (also Textinhalt) hin. Zudem muss es ein Tehma sein, dass die breite Masse interessiert. Man soltle auch dafür sorgen, dass sich der Inhalt stetig erweitert. Manche haben es schon verstanden - ich spreche von einem Blog. Ein Blog ist ein super Tool, um im Internet auf sich aufmerksam zu machen. Erfordert jedoch sehr viel Fantasie, Informationen und Gedult. Es gibt deutsche Blogger die nicht schlecht verdienen. Der erste der mir einfällt ist www.selbststaendig-im-netz.de Sein Umsatz beträgt momentan ca. 3.000,- € im Monat. Er ist jedoch sehr aktiv und hat schon über 2.000 Artikel verfasst. Das ist nicht ohne! Mein Geschäftspartner und ich haben vor rund 1,5 Jahren auch einen Blog gestartet, den www.socialweblog.de. Unser Ziel war es nicht Geld zu verdienen, sondern vielmehr ein Marketingtool aufzubauen. Wir erzielen damit ca. 3.500 Besucher im Monat und wenn man bei Google "social web" eingist, dann liegen wir auf Seite 1. Das ist bei 260.000.000 Ergebnissen eine gute Hasnummer. :)

    Ich hoffe ich konnte dir einen guten Rat geben!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen