1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im Forum für alle Unternehmer! Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Firmengründung, Finanzen, Marketing uvm

partner/in gesucht

Dieses Thema im Forum "Nachfrage" wurde erstellt von oliver.koehler, 21 Mai 2006.

1. oliver.koehler

oliver.koehler New Member

hallo zusammen,

nach mehrmaligem verlust meiner arbeitsstelle sowie mehrmonatiger jobsuche möchte ich evtl. den schritt in die selbstständigkeit wagen.
    meine idee ist keine neuheit und nichts sensationelles, jedoch hab ich nach wochenlangen, u. a. kostenpflichtigen recherchen im web festgestellt, das der bedarf noch lange nicht gedeckt ist.
    es gibt noch zu genüge verbesserungs- und optimierungsmöglichkeiten, sowie zahlungskräftige interessierte.
    hierzu fehlt mir noch ein Partner, ein "gleichgesinnter", der ebenfalls keine lust mehr hat 200 absagen im monat zu erhalten. allerdings sollter er sehr gut in html-programmieren, web-design, linux, apache und in der admin von eigenen servern sein.
    würd mich freuen wenn sich jemand interessiertes aus dem rhein-main-gebiet meldet.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen