1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im Forum für alle Unternehmer! Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Firmengründung, Finanzen, Marketing uvm

Produkte zur Shop erweiterung / Kleine Werbeanzeigen

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von sammy, 21 März 2009.

1. sammy

sammy New Member

Hallo,

ich betreibe unteranderem einen Internetshop, wo ich derzeit ökologische- und andere Reinigungsprodukte anbiete, da die Produkte aus meinem anderen Geschäftsfeld nicht für einen Shop geeignet sind.

Ich bin dabei, meinen Onlineshop und damit das Angebot für unsere Kunden zu erweitern.

Ich denke da nicht nur an Produkte, die mit Reinigunsmitteln zu tun haben, sondern an alle Produkte "quer durch die Bank"!

Weiterhin biete ich euch gerne an, dass Ihr eine Kleine Anzeige auf meiner Seite schalten könnt.

Also, wer Interesse hat, seine Produkte, Beratungen usw. auch über meine Seite zu verkaufen kann mir gerne eine PN schreiben oder Mailen: s.flick(@) flick-handel.de

Meine Hompage ist: www.flick-handel.de

LG Samuel Flick

2. Katze

Katze Member

AW: Produkte zur Shop erweiterung / Kleine Werbeanzeigen

Klingt interessant.
    Kannst gerne auf meiner HP kostenlos eine Kleinanzeige rein stellen.

3. sammy

sammy New Member

Super, danke dir... wie sollen wir das machen? Kann ich mich bei dir anmelden oder soll ich dir einen Text oder so schicken?

LG Sammy

4. Katze

Katze Member

Registrieren und unter Kleinanzeige einstellen. :)

5. sammy

sammy New Member

ok, danke dir!

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen