1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im Forum für alle Unternehmer! Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Firmengründung, Finanzen, Marketing uvm

Programme für online shops

Dieses Thema im Forum "Technologie, Internet, Software" wurde erstellt von Katze, 26 Februar 2011.

1. Katze

Katze Member

Wer hat Erfahrung und mag berichten?
    Was gut ist, worauf man achten muss etc.

2. FuckedUp

FuckedUp New Member

Willst jetzt wissen was der beste online shop is oder was?

irgendwas ist schief gelaufen......

Not Found

The requested URL /DE/esogetik_produkte.html was not found on this server.
    Additionally, a 404 Not Found error was encountered while trying to use an ErrorDocument to handle the request.
    Apache Server at www.omtcg.com Port 80

3. FuckedUp

FuckedUp New Member

Wenn du Warenwirtschaft + Shop brauchst hat sich laut einem Bekannten die Sage Warenwirtschaft (1000€) + xt:Commerce (open source = kostenlos) bewährt.

es gibt noch ein tool welches die zwei dinger synct.... kost wieder geld.

4. creade

creade New Member

Hallo Katze, es gibt sehr viele Shoplösungen am deutschen Markt. Es kommt drauf an was Du verkaufen möchtest bzw. wie professionell Dein Auftritt und die Verwaltung Deiner Verkäufe von statten gehen soll. In unserer agentur erstellen wir für unsere Kunden Shopsysteme wie z.B. xt:Commerce, Gambio, JTL, Magento und OXID. Alle von diesen Systemen kann man sowohl privat als auch geschäftlich, völlig kostenlos nutzen. Die einzige Schwierigkeit liegt darin, so ein System auf dem Server zum Laufen zu bringen und es im Nachhinein entsprechend zu konfigurieren. Wenn man viel Zeit und Geduld hat, findet man im Internet mehr als genug Tipps & Tricks. Oder man zieht sich fachmännischen Rat zur Seite. Google doch einfach mal nach den Shop-Systemen, die ich genannt habe

5. Thunder

Thunder New Member

ich kann auch nur XT:commerce empfeheln. hab beruflich mit einigen webseiten betreibern zu tun die dieses shopsystem nutzen und ich find es sehr benutzerfreundlich. :)

6. Katze

Katze Member

Oh, sehe erst jetzt die vielen Antworten :)
    Vielen Dank.
    Ich habe mich letztenendes für ein open source System entschieden und bin recht zufrieden damit.

7. renio

renio New Member

Hi

Ich habe auch einen kleinen Onlineshop und habe mir zusätzlich noch eine App fürs IPhone schreiben lassen, da ich es nicht selbst machen konnte.
    Die Userzahlen sind merklich gestiegen und auch der Umsatz ein wenig, es hat sich also gelohnt.

Liebe Grüße Renio

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31 Dezember 2013
  8. SABIT

SABIT New Member

Hier kann ich xt: Commerce sehr empfehlen! ;-)

9. webss

webss New Member

Auch wenn der Beitrag älter ist: Virtuemarkt, Woocommerce und XTCommerce sind alles Systeme die für dich in Frage kommen können.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen