1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im Forum für alle Unternehmer! Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Firmengründung, Finanzen, Marketing uvm

Telekommunikationsanbieter

Dieses Thema im Forum "Nachfrage" wurde erstellt von business0815, 11 März 2009.

1. business0815

business0815 New Member

Hallo zusammen,

ich habe mich vor kurzem selbstständig gemacht und möchte mich jetzt telekommunikationstechnisch ausstatten. Hat einer von euch besonders positive Erfahrungen mit einem Anbieter gemacht.

Ich brauche einen geschäftlichen DSL- und Festnetzanschluss sowie eine Mobilfunkvertrag mit vielleicht mobilem E-Mail-Empfang.

Habt ihr alles von einem Anbieter oder habt ihr Mobilfunk und Festnetz getrennt abgeschlossen?

Wo gibt es die günstigsten Angebote, die gleichzeitig auch professionell wirken? O2 bietet im Moment spezielle Angebote an, aber wirkt eine T-Mobile oder Vodafone-Nummer nicht seriöser? Was habt ihr für Erfahrungen gemacht?

Vielleicht hat einer von euch ja ein paar wertvolle Tipps für mich.

Vielen Dank!
    Business0815

2. Katze

Katze Member

AW: Telekommunikationsanbieter

Ohen Angabe des Landes, wirst du wohl kaum brauchbare Antworten bekommen ;)

Diese Seite empfehlen