1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im Forum für alle Unternehmer! Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Firmengründung, Finanzen, Marketing uvm

Treffen Mannheim

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Jungunternehmer, 6 April 2017.

?

Aus welchem Bundesland bist Du?

1. Baden-Württemberg

2. Bayern

3. Berlin

4. Brandenburg

5. Bremen

6. Hamburg

7. Hessen

8. Mecklenburg-Vorpommern

9. Niedersachsen

10. Nordrhein-Westfalen

Das Ergebnis kann erst nach Abgabe einer Stimme betrachtet werden.
  1. Jungunternehmer

Jungunternehmer New Member

Guten Abend leibe Community,

Will Unternehmer/innen treffen zum Feiern, Stadt schlendern oder gemeinsamen Abendessen. Sinn und Zweck ist sich unter gleichdenkenden zu begeben. Bekanntlich sind wir der Durchschnitt der fünf Menschen die uns am Nächsten stehen.

Beste Grüße,

Jungunternehmer

2. Walter

Walter Administrator Mitarbeiter

Für mich ist nix zum ankreuzen dabei. Dass die Deutschen (wie die Wiener) immer glauben, ausserhalb ihrer Welt existiert nichts.

3. Valerie Winter

Valerie Winter New Member

Für mich wäre zwar ein Ort dabei, aber meine Interessen stimmen mit denen des Themenerstellers nicht so überein. Ich bin kein Typ zum "Party-machen" gehe auch nicht gerne in Restaurants und so, und Innenstadt-Shopping ist auch nicht so meines, sorry aber passt nicht so, bin mehr der Natur-Mensch. ;)

Diese Seite empfehlen