1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im Forum für alle Unternehmer! Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Firmengründung, Finanzen, Marketing uvm

Umfrage Auftraggeberhaftung Mindestlohn (Bachelorarbeit)

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Sandra.HO, 25 März 2016.

1. Sandra.HO

Sandra.HO New Member

Liebe Mitglieder,

im Rahmen meiner Bachelorarbeit im Studiengang Wirtschaftsrecht befasse ich mich derzeit mit der Thematik der Auftraggeberhaftung beim Einsatz von Subunternehmen nach § 13 MiLoG. Hierfür führe ich eine Umfrage zu ausgewählten mindestlohnrechtlichen Themen durch.

Da auch Ihre Unternehmen vom Mindestlohn betroffen sind, möchte ich Sie herzlich zur Teilnahme an dieser Umfrage einladen. Sie sollte ca. 5 - 10 Minuten Ihrer Zeit in Anspruch nehmen. Ihre Daten und Antworten werden dabei selbstverständlich vertraulich behandelt und nicht weitergegeben. Um an der Umfrage teilzunehmen, gehen Sie bitte auf folgenden Link:

http://brands-consulting.eu/akademi...on-subunternehmern-nach-dem-mindestlohngesetz

Für Ihre unterstützende Teilnahme möchte ich mich bereits im Vorfeld herzlichst bedanken!

Mit besten Grüßen

Sandra Hofmann

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen