1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im Forum für alle Unternehmer! Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Firmengründung, Finanzen, Marketing uvm

Was genau macht ihr?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Free-Mind-Lancer, 22 August 2012.

1. Free-Mind-Lancer

Free-Mind-Lancer New Member

hallo,

ich bin neu hier und mir noch nicht ganz sicher ob ich hier her passe ;) mich interessiert was genau ihr für unternehmen führt.
    ich bin seit 2009 einzelunternehmer, eine undankbare unternehmensform. die letzten 3 jahre genauer bis ende diesen monat war/bin ich finanzberater für verschiedene vertriebe tätig. nach 3 jahren in der branche und dem jetzigen system ist es für mich nicht mehr attraktiv in der finanzdienstleistung zu arbeiten. ab sep beginnt ein neuer abschnitt auf den ich mich extrem freue und zwar als immomakler :)

2. Free-Mind-Lancer

Free-Mind-Lancer New Member

3. areta

areta Guest

Ich betreibe seit 2008 eine Unternehmensberatung und seit 2012 einen Computerservice.
    Mehr dazu in meiner Signatur.

4. Katze

Katze Member

Ich bin Energethikerin (= Berufsbezeichnung) und icht teste Menschen kinesiologisch auf ihre Lösung aus.
    Ich betreibe mit meinem Schwager einen Webshop für Kieferorthopädie und Esogetik.
    Beides noch sehr jung und im Aufbau.

5. spiderman

spiderman New Member

Ich bin noch Student (5. Semester - Wirtschaftsinformatik), aber zusätzliches Wissen schadet nie. Deswegen hab ich mich auch hier registriert und hoffe auf Tipps für die Zukunft.

6. Giitta

Giitta New Member

Also ich bin derzeit Einzelunternehmer, ebenfalls in der Vermögensberatung. :)

7. Goldboss

Goldboss New Member

Ich bin Bankkaufmann und will später mal Selbstständig werden. Deshalb habe ich mich hier registriert um Tipps und Erfahrungsberichte zu sammeln.

8. Valerie Winter

Valerie Winter New Member

Ich bin selbstständig im Bereich Direktvertrieb und Marketing und betreibe einen Online-Kuriositäten-Laden. Ich betreibe auch ein Gothic-Forum aber das ist nur privat, nicht zum Geldverdienen. :)

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen